Europa Stellencenter Ihr Stellenportal für Europa und das Ausland
Europa Stellencenter  Ihr Stellenportal für Europa und das Ausland

 

Seit über 20 Jahren zählen wir zu den führenden Kellerbaubetrieben in Deutschland und dem Europäischen Ausland. Zufriedene Kunden durch einen hohen Qualitätsstandard verbunden mit günstigen Preisen und flexibler Abwicklung stehen für uns an erster Stelle. Der von uns speziell eingerichtete Kundendienst vervollständigt diesen Service. 

Das Unternehmen mit Firmensitz im Allgäu, in Untertiefental 7, 88353 Kißlegg, wurde im Mai 1989 durch Herrn Adelbert Fehr gegründet und zählt zu der mittelständischen Baubranche. Das Tätigkeitsfeld der Firma umfasste zu dieser Zeit im wesentlichen den wasserdichten Silo- und Kläranlagenbau. Die so gewonnenen Erfahrungen im wasserdichten Betonbau, setzen wir seit mehr als 20 Jahren beim Bau von Kellern, mit und ohne "Wasser-Safe-System", ein.

 
 
FEHR & FEHR GmbH
Untertiefental 7
88353 Kißlegg
Tel: 07527 - 9603 -0
Fax: 07527 - 9603 - 15
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marketing ,Werbung ,Callcenter