Europa Stellencenter Ihr Stellenportal für Europa und das Ausland
Europa Stellencenter  Ihr Stellenportal für Europa und das Ausland

Die Schondelmaier GmbH ist, als mittelständisches Familienunternehmen, ein führender Systemlieferant von anspruchsvollen Produkten der Kaltmassivumformung. 

1934 gründete Christian Schondelmaier das Presswerk als Spezialfabrik für Glockenschalen. Mit der Herstellung von Pedalen und Bremsen für die Fahrradindustrie wurde die Technologie des Kaltfließpressens eingeführt und weiterentwickelt. 

Mit Dr.-Ing. Joachim Schondelmaier und Dipl. Betriebswirtin (BA) Celia Schondelmaier ist nun die dritte Generation im Unternehmen tätig. 

Das Gespür für die Erfordernisse der Märkte und die Innovationsfreude werden von der Firmengründung bis heute im Unternehmen gelebt.

 

 

 
WIR SIND EIN MITTELSTÄNDISCHES METALLVERARBEITENDES UNTERNEHMEN MIT SITZ IM SCHWARZWALD UND SIND MIT RUND 300 MITARBEITERN ERFOLGREICH IM BEREICH DER KALTMASSIVUMFORMUNG TÄTIG.

WIR ARBEITEN ENG MIT UNSEREN KUNDEN IM AUTOMOBILSEKTOR, SOWIE IM ANLAGEN- UND MASCHINENBAU ZUSAMMEN UND HABEN UNS WELTWEIT MIT INNOVATIVEN PRODUKTEN ETABLIERT.
 
Schondelmaier GmbH Presswerk
Hornberger Str. 18
77793 Gutach

Tel.: +49 7833-791-0 
Fax: +49 7833-791-20
www.schondelmaier.de
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marketing ,Werbung ,Callcenter