Europa Stellencenter Ihr Stellenportal für Europa und das Ausland
Europa Stellencenter  Ihr Stellenportal für Europa und das Ausland

MADE IN BAVARIA

Die SFT Spannsysteme GmbH mit Sitz in Roßhaupten im Allgäu steht für smarte, hochinnovative und präzise Spanntechnik „Made in Bavaria“. Mit jahrelanger Erfahrung und Branchenkenntnis, fundiertem Know-how in Sachen Spannmittelbau und einem Team aus hochqualifizierten Mitarbeitern verfolgt SFT vor allem ein Ziel: die bestmögliche Lösung für Ihre Spannaufgabe zu finden.

 

 

SMARTE SPANN­SYSTEME

 

Die besten Ideen entstehen meist aus den eigenen Bedürfnissen heraus. Für seinen Fertigungsbetrieb, in dem Geschäftsführer Ferdinand Schneider von 1986 bis 2008 noch selbst CNC-Frästeile produzierte, war der Allgäuer „Mächler“ schon lange auf der Suche nach einem einfachen und flexiblen Spannsystem, das ein breites Spektrum an Spannaufgaben abdecken konnte.

 

Weil er seinerzeit auf dem Markt nicht fündig wurde, entwickelte er im Jahr 2000 kurzerhand selbst ein passendes und vor allem wirtschaftliches Spannmittel: den ersten SFT Keilspanner. 2008 ging die SFT Spannsysteme GmbH damit in Serie.

 

Heute fertigt das Unternehmen ausschließlich smarte und hochinnovative Multifunktionsspannmittel für die fräsende Bearbeitung. Nach wie vor werden alle SFT Produkte auf den eigenen mechanischen, hydraulischen und pneumatischen Spannvorrichtungen bearbeitet.

 
 
 
SFT Spannsysteme GmbH
Augsburger Str. 27
D-87672 Rosshaupten

Tel. +49 (0) 8367 912160
Fax. +49 (0) 8367 912169

E-Mail: info@sft-spannsysteme.de
Web: https://sft-spannsysteme.de

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marketing ,Werbung ,Callcenter