Europa Stellencenter Ihr Stellenportal für Europa und das Ausland
Europa Stellencenter  Ihr Stellenportal für Europa und das Ausland

 

Die PM Logistic Gruppe wurde 2001 von Michael Müller gegründet und als mittelständiges Logistikunternehmen in der Nische Gefahrgut- und Spezialtransporte etabliert. Mit hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern sowie einem langjährig gewachsenem Kundenstamm konnten wir bisher alle, noch so anspruchsvollen Herausforderungen optimal umsetzen. Dabei erwies es sich als entscheidenden Vorteil, dass die Geschäftsführung verschiedene Ausrichtungen in das Unternehmen gebracht und zusammengeführt hat, denn die hieraus entstandenen Synergien führten zu einem spezialisierten Leistungsspektrum mit sehr hohem Sicherheits- und Qualitätsanspruch.  

 

Unsere Philosophie lässt sich ganz einfach auf den Punkt bringen - Kundenzufriedenheit

 

Diese basiert auf unserem obersten Grundsatz, die Erwartungen und Anforderungen unserer Kunden flexibel, innovativ, individuell und zuverlässig zu erfüllen. Dabei stellen wir uns kreativ, motiviert und erfolgreich den entsprechenden Herausforderungen.

 

Nuklear Logistik

 

Die PMLogistic Gruppe zeichnet sich für die ordnungsgemäße, sichere
und pünktliche Durchführung von Gefahrgut-Transporten verantwortlich. Sie hat sich insbesondere auf die Beförderungen der Gefahrgutklasse 7 im Rahmen der der Strahlenschutzverordnung (national / international)spezialisiert.


Das gesamte Personal der PMLogistic Gruppe ist sicherheitsüberprüft
und verfügt über langjährige Erfahrung und Kompetenz im gesamten
Spektrum der Radioaktivtransporte per Straße.

 

PMConsulting GmbH
Industriering 7

D-63868 Großwallstadt

Telefon: +49(0)6022/26-2500
Fax: +49(0)6022/26-2504
E-Mail: info@pm-logistic-gruppe.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marketing ,Werbung ,Callcenter